Autoren

 

Prof. Dr. Manuel Strunz

Prof. Strunz lehrt Wirtschaftsprivatrecht/Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht und Europarecht. Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung als Rechtsanwalt und verbindet somit gekonnt die unterschiedlichen Denk- und Herangehensweisen der juristischen Forschung und Praxis.

 

RA Dr. Christoph Lindner

RA Lindner betreibt das Schadensersatzrecht neben dem Menschenrechtsschutz als zweite juristische Leidenschaft. Hier wie dort geht es ihm um strategische Prozessführung, denn von dem, was man für einzelne Mandanten erreichen kann, sollen möglichst viele Betroffene profitieren. Sein Credo ist, dass sich die Missachtung des Rechts für Konzerne nicht weiter wirtschaftlich lohnen darf – für dieses Ziel streitet er mit vollem Einsatz. Seine Kanzlei erreichen Sie hier: www.LindnerRecht.de

 

Lukas Binner

Lukas Binner ist studentischer Mitarbeiter in der Kanzlei Dr. Lindner. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der kompetenten Recherche und Aufbereitung von Rechtsfragen und deren auch für Nichtjuristen verständlichen Formulierung.

Schreibe einen Kommentar